so ok das wäre mal was
zuerst mal muss ich dir fast sagen, ende des monats koennte knapp werden. die karten sind derzeit schlecht bis gar nicht lieferbar.
sieha dazu bei geizhals und nur dort bestellen wo auch lieferbar ... oder die billigste bestellen und etwas warten ... so wuerd ichs machen
nun zum technischen:
die 5850 is echt nen leckeres teil,
dx11, stromspaarend im 2d und ne menge bums. (etwa doppelte rohleistung meiner 4850

)
dual-gpu sag ich dir lieber nicht (steht hier aber auch nich wirklich zur debatte), aber dualslot, also ein großer luefter sollte es schon sein.
genau die die abgebildet is, wäre sehr nice. (single-gpu und dualslot)
hab dir hier mal den link von geizhalz gebastelt
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra1...850&sort=p
preise ab 215€
du solltest dabei beachten , dass du derzeit eine nvidea hast und die treiber dann davor gescheit entfernst, kann ich dir aber helfen^^
desweiteren haste dann kein physix mehr, was du zwar bei keinem deiner games brauchst, aber was eben ati nicht bietet.
und du solltest mal schaun ob dein netzteil 2x6pol fuer die grafikkarte bietet, bin mir da derzeit nich sicher, brauchst sonst noch einen y-stecker (2x 4pol stanni auf 6pol fuer graka)
eine alternative von nvidea wird es aber derzeit und auch denk ich bis 2quartal next year nicht geben. daher ist die 5850 die wohl beste graka fuer deinen preisrahmen.